Liebe Rotationer!

Am Freitag, den 27.02. findet um 19:30 Uhr unsere große Mitgliederversammlung statt.
Wir führen sie am Koppenplatz durch, damit möglichst viele Schachfreunde teilnehmen.

Die Existenz unserer beiden Spiellokale (Dunckerstr. und Koppenplatz) droht unseren Traditionsverein zu spalten. Deshalb bauen wir in Pankow in der Körnerstr. 40 (Nähe Herthaplatz) ein neues, gemeinsames Schachvereinsheim auf.

Unser neues Schachvereinsheim wird auf 150 m über insgesamt 5 Räume, eine Küche und einen modernen Sanitärtrakt verfügen. Es ist für alle Mannschaften gedacht, von der Frauenbundesliga bis zu unseren Nachwuchstalenten. Wir wollen es ab der neuen Saison gemeinsam nutzen. Es liegt an uns, es mit Leben zu erfüllen.

Wir haben aber auch ein Problem. Die Verbindung mit dem Gesamtverein SSV Rotation Berlin droht uns zu ruinieren. Wir haben an den Gesamtverein im Jahr 2003 insgesamt 1182 Euro zahlen müssen und 0 Euro von ihm erhalten. Es ist für uns Schachspieler ökonomisch sinnvoll, uns vom Gesamtverein zu trennen.


Tagesordnung:
    #
  1. Projektvorstellung unseres neuen Schachvereinsheimes
  2. Abstimmung über eine Trennung von der SSV

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesundes 2004!

Setzt alle Nichtrotationer matt, oder wenn man Euch ans Leder will, gebt Ihr halt Dauerschach!

Das Präsidium der Sektion Schach